Montag, 5. September 2011

aktualisierte Liste

Hallo

ein paar Stempelchen und Zubehör sind leider schon ausverkauft:

seht hier die Liste:

http://www2.stampinup.com/de/deu/7428.asp

Es gibt sie nicht mehr,
  1. die Jumbo-Ösen
  2. die Sternstanze
  3. in Color klass. Nachfülltinte in dieser Zusammensetzung ;-))
  4. Stempelset Lauf der Zeit
  5. 12"x12" Rotkäppchenrotes Papier in dieser Zusammensetzung;-))
  6. Stempelset Nach-gedacht- Gastgeberinen-Set
Tja so ist das halt- aber es gibt viiiiiel schönes Neues zu entdecken- freut euch auf den neuen Katalog- wer ihn bald in Händen halten möchte, bitte mailt mir einfach.
Ich bestelle ihn für euch- und dann könnt ihr tagelang-nächtelang...blättern.
Morgen versuche ich wieder ein kreatives Werk einzustellen- für heute ist erstmal noch ein Familienbesuch fällig-


Ps.: schaut mal hier klick klick
bei meiner Upline Daniela vorbei, sie hat gestern unter ihrer tollen Workshop-Karte einen so so schönen Beitrag über das Demodasein- und Demo- werden geschrieben- dem kann ich von Herzen zustimmen. Klasse Daniela- besser kann man es gar nicht sagen!!


bis bald
lg Michaela

Kommentare:

  1. Wie Daniela ist Deine Downline???

    AntwortenLöschen
  2. @ Simone:
    hi, wie gut dass meine Downlines auf mich aufpassen- DANKE liebe Simone, sie ist natürlich meine Upline!!
    ;-))
    lg Michaela

    AntwortenLöschen