Montag, 29. August 2011

Wochenende...



Hallo,
oben könnt ihr sehen, wo wir das letzte Wochenende verbracht haben-
in Meschede - Ewersberg
Es war eine Gemeindefreizeit mit 41 Personen, einfach herrlich.
Stempel hatte ich nicht mit!! Leider aber wir hatten soviel anderes Gepäck ;-))

Ich musste mal nichts tun- nicht kochen, nicht basteln oder werkeln einfach nur durch den Wald gehen, am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot genießen...
Ein rundum gelungenes Wochenende mit unserer Gemeinde!

Deshalb habe ich auch grade mal nichts Kreatives- aber ich kann euch verraten- ab Donnerstag sehe ich den neuen Katalog- und ich glaube der wird noch besser als alle je zuvor- ich freu mich und bin schon ganz aufgeregt,
für die die aber noch das August Angebot nutzen möchten- bitte bis Mittwoch eine Bestellung aufgeben, dann klappt es noch!!

Bitte mailt mir wenn ihr einen neuen Katalog haben möchtet ich schicke ihn euch dann oder ihr holt ihn bei mir ab!!
Es wäre schön, wenn ich ungefähr wüsste wieviele Kataloge ich ordern muss.
MAIL AN m-almasi@t-online.de
DANKE
Nun eile ich zum Workshop- die Projekte zeige ich euch dann morgen oder Übermorgen.
Je nach Zeit....
euch eine gute Woche und bis bald
eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen