Sonntag, 7. August 2011

Wieder zu Hause.......


hallo Ihr Lieben,

lange lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, also ich meine so direkt...
ich war 3 Wochen in meinem schönen schon fast 2. Zuhause in Ungarn.
Es waren herrliche Wochen und nun bin ich wieder im Westerwald und gut erholt zurück.
Auf dem Foto oben seht ihr wie ich in Ungarn im Garten gestempelt habe, ;-=
es geht doch gar nicht ohne- oder?

so, nun geht morgen der normale Alltag wieder los. Bei uns in Rheinland-Pfalz sind auch die Schulferien zu Ende- die Arbeit beginnt, alles ist wieder im normalen Trott!
Es können auch wieder Workshops gebucht werden. Meldet euch bei mir- einige wenige Termine sind noch frei- im August und September.
Im August ist ja das besondere Angebot noch gültig- ich finde es wunderschön!!

Hier mal schnell für alle, die es noch nicht entdeckt haben, das ANGEBOT von Stampin`UP! für diesen Monat:




http://www2.stampinup.com/de/deu/7383.asp

Es gibt Geschenke ab einem Bestellwert von 100 Euro - finde ich superklasse.
Habe es ja auch grade erst entdeckt!! In Ungarn sind wir leider noch nicht per Mail zu erreichen, aber es wird...

So, nun muss ich mal auspacken- bis die Tage mal liebste Grüße

Eure Michaela

Kommentare:

  1. Schön dass Du heile wieder zurück bist. Dann würde ich mal sagen "Gutes Einleben mit ganz wenig Stress, so dass Du den Urlaub noch nachwirken lassen kannst!"

    Bis bald, Simone

    AntwortenLöschen