Mittwoch, 31. August 2011

Verpackungen mit Build a blossom



Hallo

heute zeige ich euch meine Minischokoladen-Verpackungen wie ich sie auf dem gestrigen Workshop gemacht habe.
Die Farben habe ich nur dort in Pastelltönen gewählt.
Diese Verpackungen hier sind für meine Tochter, sie brauchte dringend welche zum Verschenken an ihre Kolleginnen- ;-))
Es passen die kleinen Minitäfelchen wunderbar hinein.
Ein süßes Mitbringsel in kurzer Zeit gewerkelt.
Verzieren kann man ja nach Lust und Laune- was man grade so schön findet.
Hier habe ich das Set build a blossom genommen mit der dazugehörigen Stanze ganz einfach zu gestalten.
Schnell noch eine Perle oder Knopf gesucht und fertig.
Ach ja Sprühen finde ich auch immer gut ;-))

Die Verpackungen sind 14,5x 15cm cm groß
gefalzt bei 6/7/ 13/ 14cm von der größeren Seite und 1cm von der kleineren Seite zum Verschließen und Kleben
Dann einschneiden bei 6/7/13/14 das kleine Viereck abschneiden.
An der offenen Seite ein Loch reinstanzen- Band durchziehen, Schokorein und zuknoten- fertig.

Heute ist die letzte Gelegenheit das SU-Geschenk zu bekommen. Heute Abend 18Uhr werde ich eine Bestellung aufgeben, wer noch was braucht oder mitbestellen möchte, darf mir gerne eine Mail schreiben.

Ab morgen gibts die Liste der letzten Gelegenheit- ich bin soooooooo gespannt- was es alles gibt- und was leider rausfallen wird, und nie wieder kommt- nur noch im September zu haben ist.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag - bis morgen dann

lg Eure Micha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen