Montag, 22. August 2011

Sammelbestellung zwischendurch/LAVENDEL-DUFT

Hallo

aus gegebenem Anlass werde ich Mittwochmorgen noch eine Sammelbestellung aufgeben, es sind doch noch einige Kunden, die gerne das August-Angebot in Anspruch nehmen wollten.
Also wer braucht noch eine Kleinigkeit?....bitte bis Dienstagabend 23.8. eine Mail schreiben an m-almasi@t-online.de

Ansonsten sitze ich jetzt auf unserem schönen Balkon und "friemle" den Lavendel ab, um ihn in kleine Säckchen zu füllen, die ich bestempeln werde.
Könnt ihr sehen, wozu ein SU! Mülleimer noch geeignet ist.....?....

Die fertigen Säckchen könnt ihr nun unten bestaunen. Sind doch toll- oder ? und meine Finger duften wie in Lavendel gebadet;-))

Es ist wunderbar warm heute- so fühlt sich Sommer an!
Euch einen guten Start in die neue Woche!!

Material SU!:
Stempelset Schattenbilder
Sk aubergine
Stanzer Label
schmales Taftband himbeerrot
Schwämmchen
Stampin write Stift aubergine



bis die Tage mal






















eure Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela! Oh, das sieht schon im Internet einfach ganz wunderschön aus!! Und wenn jetzt noch der Duft dazukommt.... Eine ganz tolle Idee! Hast du die Säckchen selbst genäht? Traumhaft schön einfach. Vielen Dank für diese Inspiration und ganz liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Friederike: Ja, die habe ich selbst genäht, einfach und schnell gemacht.
    grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn den stylishen Mülleimer her?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jael
    der Mülleimer ist von der letzten Convention, den konnte man dort kaufen- er ist total witzig- aber auf den Tisch kann man ihn nicht stellen, dann sieht man die Person an der anderen seite nicht mehr ;-))
    lg Michaela

    AntwortenLöschen