Freitag, 19. August 2011

In Gedanken bei dir...






in Gedanken bei DIR......

diese Karte und dieses Lied ist einer sehr sehr lieben Demokollegin und deren Familie gewidmet, die sehr krank ist, und an die ich ständig denken muss.
Das Lied habe ich auf You Tube gefunden- klickt es mal an- es hat einen tröstenden Text.

Es gibt Dinge im Leben, die kann man einfach mit dem normalen Menschenverstand nicht begreifen....
Aber die stillen Gebete sollen sie begleiten und umgeben, ausgedrückt in den Kreisen auf der Karte.


Euch allen ein gutes sonniges Wochenende
bleibt bewahrt...

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,
    deine Karte gefällt mir echt gut. Ich mag das Stempelset "Circle Circus" total geren, verwende es leider viel zu selten. Tolle Idee.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen