Mittwoch, 10. August 2011

Gutscheinkarte in fast schon herbstlichen Farben

Hallo guten Morgen Ihr Lieben ....

einen Gutschein verschenke ich immer wieder gerne,

diesen hier im Bild habe ich gestern für eine Kundin gewerkelt, es ist doch klasse wenn man sich für einen Geldbetrag irgendetwas, vielleicht einen schon lange gehegten Stempelwunsch o.ähnl. dafür aussuchen kann.


Der Gutschein ist in den Farben mittelblau, senfgelb, flüsterweiß
Die Stempelfarben sind himbeerrot und olivgrün.
Das Band ist ein ozeanfarbenes breites Streifenband.

Das Stempelset ist das Build a blossom Set mit der dazugehörigen Stanze.
Man kann die Blüten einfach so zusammensetzen wie man möchte-

Euch allen einen schönen Tag- leider wieder kalt und verregnet, aber zum Wetter wollte ich ja nix mehr sagen ;-(
an diesen Tagen stempel ich einfach mit heller Sonnenfarbe und schaue nicht aus dem Fenster!!

Ich gebe morgen früh noch eine Bestellung auf, wer noch etwas braucht, oder an dem Angebot von SU! interessiert ist, bitte noch bis heute Abend 22Uhr eine e-mail senden, oder telefonisch unter 02743/4194 bestellen.
Die VERSANDKOSTEN von SU! übernehme ich - bei Abholung -ansonsten fallen nur die Kosten zu Euch an.



bis bald Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen