Samstag, 13. August 2011

Erinnerungen....

Hallo

Erinnerungen an einen besonderen Tag sind immer sehr schön und wertvoll.
So sollte auch dieses Album gedacht sein.
Ein Erinnerungsalbum an Gäste und einen schönen Tag im Jahr- die Silberhochzeit.
Das Album sollte etwas modern und edel aussehen.
So habe ich dieses Album mit dem Designerpapier eleganter Abend kreiert.
Es wird gleich abgeholt, und ich hoffe es gefällt dem Auftraggeber.
Schwierig ist für mich immer, die Farben zu bestimmen, wenn man die Personen nicht persönlich kennt.

Das Stempelset Traumhochzeit und die kleine Blume aus dem Set immer Elegant fand ich perfekt für den Anlass. Die Innenseiten habe ich unten noch mit der Blume und dem kleinen Schnörkel verziert.
Bei der dicken großen Blume vorne habe ich erst ein Stück Graupappe(dicker) mit dem dunklen Designerpapier bezogen, dann durch die Big Shot genudelt- Blumenreigen- und fertig war die Verzierung- klar ein paar Perlen dürfen nicht fehlen. ;-))
Die Schmetterlinge wurden auch mit dem Schmetterlingsreigen durch die Big Shot genudelt. - Ohne SIE, die BIG SHOT geht doch gar nichts mehr, oder? Ich bin so froh, dass SU! endlich dieses Teil in ihr Sortiment aufgenommen hat.

Passend dazu habe ich den Karton gefertigt.
Mein Album hat die Maße 20,5x20,5cm und die Kiste ist dann entsprechend größer gemacht, je nachdem wie hoch man den Rand haben möchte. Mein Rand ist 4cm ringsum.

Ich wünsche euch nun noch ein schönes erholsames Wochenende mit ganz vielen Stempelideen, da ja bei uns wieder keine Sonnenstrahlen durchkommen :-(

Vielleicht konnte ich euch heute eine kleine Inspiration für ein Album geben. Probiert es einfach mal aus. Die Ringbindung kann man auch einfach durch Löcher und einem Band ersetzen. Oder das Album mit 2 Binderingen halten- alles kein Problem, wenn man die BIA nicht zur Hand hat.

Achtung am
16.August-

Sammelbestellung- Bedingungen+Geschenk ab 60Euro gratis Stempelkissen und

August Aktion von SU!(das tolle Band und die Klammern haben alleine schon einen Wert von 25 Euro!!)

Bis bald
Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen