Montag, 15. August 2011

Besuch...

Hallo,

gestern waren sie wieder bei uns im Garten zu Besuch-
die Rehmutter mit ihrem Kitz

Einfach herrlich, wie das Kleine immer hinter der Mutter her dackelt.
Ich habe zwar ein Foto gemacht, aber aus unserem Salatbeet habe ich sie trotzdem rausgeschickt- es hat ihnen wohl dort alles gut geschmeckt ;-))




Eine Karte habe ich aber auch noch für euch- mit dem Stempelset aus dem Minikatalog
"Clearly to you". Ich mag das Stempelset sehr gerne- besonders die Brombeeren, die Schwalben und das Rechteck mit dem Muster. Es ist eine Glückwunschkarte für jeden Anlass,
dazu verwende ich immer den "Glückwünsche zur Hochzeit-Stempel" und male nur den oberen Teil mit einem Marker an. Der Schriftzug ist einfach superschön. Tja und wie ihr wisst müssen fast immer noch ein paar kleine Perlen mit drauf ;-))

Die Farben sind in himbeer- und rosetönen gehalten. Das Band ist aus dem aktuellen Angebot von SU!

So, heute feiern wir erstmal einen Familiengeburtstag- freu-
also bis die Tage mal- euch allen einen guten Start in die neue Woche-
es soll auch hier endlich mal schöner werden- zumindest bis Donnerstag!!

lg eure
Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen