Montag, 8. August 2011

Arbeiten im Urlaub




Ich habe euch ja gestern das Foto von den Stempelutensilien im ungar. Garten gezeigt.
Ich hatte das Set Glaube einfach mit dazu die Ministanzen(3er Set- einfach super!!)
Dann natürlich Perlen und meine Stampin write in allen Farbfamilien, die ersetzten einem dann wirklich jedes Stempelkissen.

Hier zeige ich euch was dabei heraus gekommen ist:



Es war wunderbar bei schönstem Sonnenschein unterm Apfelbaum zu stempeln.
Herrlich....Träum....

Und die kleine 4-jährige Tochter meiner Freundin hatte solch einen Spaß am Anmalen der Stempelgummis und dann das Aufstempeln erst... echt eine Freude dabei zuzuschauen. Ihr seht - SU! ist für jedes Alter- fast jedes Alter ;-) geeignet.

Euch nun noch eine gute und gesegnete Woche - ich bin dabei mir einzuleben ins echte Leben ;-)) es kann ja wirklich nicht immer Urlaub sein!!

bis bald
eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen