Mittwoch, 13. Juli 2011

Nächste Sammelbestellung 16.August 2011

Nächster Sammelbestelltermin:

Dienstag 16.August 2011

Ich gebe euch schon mal den nächsten Termin bekannt, denn man kann ja auch mal ein paar Kleinigkeiten zusammenkommen lassen, wie Kleber, Papier usw. Diese Dinge könnt ihr mir dann per E-Mail durchgeben, ich bestelle sie dann am
16.8.11 für euch.

Wer eine Bestellung im Wert von 60 Euro aufgibt, bekommt ein Tinten-Stempelkissen
gratis dazu. (die Farbe könnt ihr euch aussuchen).
Die Versandkosten für diese Bestellung übernehme ich( Abholung der Ware bei mir, ansonsten fällt noch das Porto von mir zu euch an).

Leider kann ich euch im Moment nichts Kreatives zeigen, meine Kamera streikt ;-( vielmehr mein Kartenlesegerät ist defekt-und anders bekomme ich es leider nicht auf den Blog.


Aber das neue SU Video mit meiner Kollegin Kerstin Kreis kann ich euch zeigen, es ist sehr schön,
schaut es euch hier an- eine tolle Idee zu Scrapbooking. Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln.:



Bis die Tage
lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen