Sonntag, 3. Juli 2011

Mein kreatives Wochenende

Hallo

an diesem Wochenende habe ich mir viel Zeit genommen für kreative Sachen:

Zum ersten Mal habe ich mir einen Sommerhut genäht:
Oh weh das Bild ist ja - naja- egal......

Na, wie findet ihr ihn? Es ist ein Wendehut. Ich find ihn klasse für den Strand, an dem ich bald sitzen werde,...freu- da brauch ich keine Sonnenbrille mehr - mit so einer breiten Krempe ;-) ,
meiner Freundin habe ich auch gleich einen in türkis genäht- es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dann sitze ich wenigsten nicht allein mit buntem Hut am Strand.
Einen weiteren Hut muss ich nächste Woche noch nähen. Mal sehen für welche Farbe ich mich dann entscheide ;-))




Die passende Karte habe ich auch kreiert schaut hier- mit dem Set sew lovely:















Nun geht es mit Marmelade kochen weiter, meine Schwiegereltern haben mehrere Kilos Aprikosen aus dem Garten vorbei gebracht- die müssen jetzt noch verarbeitet werden....

Tja manchmal kommt eben alles auf einmal.















Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche

bis bald

Eure Micha
















Eure Michaela

1 Kommentar:

  1. Halllo Michaela,

    Du bist ja ein richtiges Multitalent! Sehr schöne Karte.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen