Dienstag, 5. Juli 2011

Alles fertig...

Hallo Ihr Lieben,

alles fertig, 60Gläser Aprikosen-Marmelade, Karten für Workshop und Kirschen pflücken....bügeln usw noch nebenher und das bei diesem wunderbaren Wetter.
Alles prima geklappt.
Jetzt muss ich noch meiner Freundin, die auch noch mit uns in Urlaub fährt, einen Hut nähen, sie wollte gerne rosa und brauntöne.
Nichts leichter als das ins Stofflädchen in Daaden Milla Mae und Stoff ausgesucht- einfach herrlich- diese Auswahl!
Gleich gehts los.
Vorher wollte ich euch oben noch die Karte zeigen, die ich mit der Big Shot geprägt habe,das Prägefolder vorher mit savanne Stempelfarbe berollt, und dann erst geprägt. Das gibt einen leichten savanne farbenen Ton auf die Karte. Die Prägelinien der Rose bleiben weiß. Einfach superschön und edel. Die Karte habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, sie mag diese Farben sehr. Abgerundet habe ich die Karte dann noch mit meinen Lieblings-Halbperlen von SU! und dem Saumband gekräuselt als Blütenmitte na - mit was wohl- einer Halbperle ;-)!!
Die Grundfarbe der Karte ist wildleder.

so, jetzt ran an die Nähmaschine und rtttt........der Hut wird bald fertig sein...
euch allen einen schönen sonnigen und lauhen Abend
bis morgen

lg Michaela

PS: der Hut ist ein Schnittmuster aus einem Nähbuch- ich glaube es heißt Kreatives Nähen ich habe es geliehen- ich frage morgen genau nach dem Title des Buches.
( die Frage stellte Gisela)

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela, der Hut ist genauso toll wie deine Karten. Da ich keine Freundin habe, die mir so einen Hut nähen könnte, sagst du mir, aus welchen Heft du das Schnittmuster hast? Danke für deine Mühe. Lieben Gruss Gisela

    AntwortenLöschen