Dienstag, 21. Juni 2011

zu teilen was wir lieben




hallo Ihr Lieben,
da ich zur Zeit so viele Anfragen habe, bezüglich des Teilens von Bändern biete ich euch nun hier auch einen sogenannten Bänder Share an( Bänder teilen):

Es ist wirklich schön, wenn man viele Farben von Bändern besitzt, ohne die ganze Rolle kaufen zu müssen.

Ich beginne mal mit dem Band, wonach am häufigsten gefragt wurde-

Das Taftgeschenkband 1cm(3/8) und das Taftgeschenkband 3mm(1/8) jeweils in
13 wunderschönen Farben:







Ihr bekommt von jedem Band und jeder Farbe 1m- und habt dann nachher 13m!! Band.

Für das breitere (1cm) Taftband wären das dann 12,20€
Für das schmalere (3mm) Taftband wären das dann 9,30€


Ihr könnt natürlich auch 2m bekommen, dementsprechend ist dann der Preis- klar!

Dazu käme dann höchstens noch das Porto - bei Versand zu Euch nach Hause- bei Abholung keine Portokosten!!
Zu jedem Päckchen lege ich noch ein kleines Überraschungstütchen dazu- einfach mal zum Testen und Ausprobieren ;-))

Für einen Share brauchen wir 9 Personen- ich sammle mal und melde mich dann per Mail.
Bei mehr Interesse schreibe ich es auch nochmal auf den Blog.

Hier meine Mailadresse: m-almasi@t-online.de
Sammelbestellung am 1.7.11
keine Versandkosten - ( bei Abholung- sonst fallen die Kosten fürs Porto von mir zu Euch an)

Oben könnt ihr sehen, wie man das z.B. ganz breite ger. Band einsetzen kann, man braucht wirklich immer nur ein kleines Stück um einen Akzent zu setzen.
Das Stempelset ist aus dem Level 1 für Gastgeberinnen.
Es lohnt sich einfach Gastgeberin zu sein, man bekommt so viele Sachen gratis geschenkt, denkt an das Angebot, welches zur Zeit besteht, ihr wisst schon...ab 300 Euro Umsatz - 30 Euro Gratisware zusätzlich!! Also - im Juli habe ich noch ein paar Termine frei!!- Bei Bedarf melden :-)

Die Blüte habe ich dann mit den Stampin write Stiften in ozeanblau und farngrün coloriert- sieht wunderbar aus, und geht ganz einfach.

Euch allen einen schönen Tag trotz Schwüle und Regen- stempelt einfach etwas das lenkt ab!!





Bis später dann!!

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen