Mittwoch, 29. Juni 2011

Turbulent wars...

Hallo,

nach einem - so eine Workshopteilnehmerin- turbulenten Workshopabend- es war sehr heiß und alles klebte gestern, aber schön wars trotzdem Ihr Lieben!!,
möchte ich noch schnell für Euch eine Idee einstellen, die man mit der BIG SHOT
wunderbar herstellen kann.
Die Teilnehmer gestern Abend haben auch einen solchen MAGNETEN von mir bekommen.
Hier seht ihr einen Magnet auch schon in einer SU-Tüte verpackt zum Verschenken.



Der Magnet besteht aus einer Magnetfolie, die ich mit einer doppelseitigen Klebefolie und darauf Designerpapier beklebt habe.
Dann einfach durch die Big Shot "nudeln", hier habe ich den tollen Blumenreigen genommen.( Die Big Shot schneidet alles, was man auch mit der Schere schneiden kann. Also traut euch mal an Stoff, Magnete, Folie, Filz...)

Es entstehen ganz schöne kleine Blütenmagnete, die man gut mal verschenken oder an die eigene Pinnwand heften kann. Das war übrigens auch mein Swap bei Helga für jeden, der am Demotreffen teilgenommen hat. ;-))


Die Magnetfolie gibt es leider noch nicht bei SU! aber in z.B. Druckereien oder Copyshops o.ähnl. kann man sie günstig erwerben. Sie geben auch schon mal gerne Reste her ;-)
Euch noch einen schönen Restabend-
bis bald

Eure Michaela

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und ich besitzte sogar schon so eine schöne Magnetblüte von dir!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    das ist ja eine tolle Idee, die werde ich mir mal merken!
    Dann wollte ich mich auch für Deinen Besuch auf meinem Blog bedanken und natürlich auch
    für Deinen lieben Kommentar, hat mich riesiiiiggg gefreut!!!
    Liebe Grüße in den Westerwald
    Heike

    AntwortenLöschen