Donnerstag, 16. Juni 2011

Schon den ganzen Tag muss ich an meine Demo-Kolleginnen denken,besonders natürlich an meine Upline Daniela und Jenni meine Kollegin, die heute zur ihrer Inscentive-Reise nach Prag aufgebrochen sind. Die beiden kenne ich natürlich am Besten von all denen die mitfahren.
Ich hoffe sie haben eine tolle Reise und erfreuen sich 4 Tage lang einer so tollen Stadt.
In Gedanken begleite ich sie... sie treffen dort die Gründerin von Stampin`UP! Shelli Gardner und all die anderen Demos, aus Frankreich und England, die auch diese Reise geschafft haben.
Ich freue mich mit allen die mitreisen durften- Euch allen eine wunderschöne Zeit.

Wenn Du auch einmal ein solches Erlebnis haben möchtest, sei dabei- werde Demo und komm in mein/ unser Team. Es ist eine wunderbare Sache - Demo zu sein, man lernt viele neue kreative Menschen kennen und es entstehen wunderbare Freundschaften. Einfach eine tolle Sache. Ich bin so froh, über jeden Einzelnen, den ich bisher kennenlernen konnte durch SU! DANKE AN EUCH ALLE - ihr seit wunderbar- und DANKE auch an Mein TEAM- auch ihr seit klasse- Irgendwann werden wir auch alle mal diese Reise machen dürfen- und darauf freuen wir uns schon sehr.
So, genug geschrieben... ich bin einfach heute so unglaublich froh, Demo zu sein, denn Euch ALLE würde ich dann nicht kennen!!

Seit lieb gegrüßt bis bald- dann zeige ich noch was Kreatives, aber erst muss ich jetzt nochmal zur Arbeit fahren ;-))

Leider nix Kreatives mehr- die Steuer ruft noch immer- die muss ich erst jetzt mal fertig machen! Entschuldigt!! bis morgen...
Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen