Dienstag, 14. Juni 2011

Sammelbestellung Juni




Hallo,

wer noch dringend etwas braucht, bitte jetzt mailen oder telefonisch bestellen,
die Sammelbestellung geht heute Abend raus.

Ihr könnt das Porto komplett sparen!( bei Abholung) und ein paar kleine Goodies gibts doch immer dazu ;-))
Ab einer Bestellung von 50 Euro gibts ein Stempelkissen gratis!!

lg bis nacher mal- ich schau jetzt was es auf der Arbeit Neues gibt...
schönen Start in die neue Woche, psst... sie ist ja einen Tag kürzer- ....

Etwas Kreatives habe ich auch noch. Wieder in türkis mit teilweise etwas älteren SU Sets, aus der SAB 11, aber ich mag es halt so gerne. Die Karte haben wir für einen Frauenbastelkreis entworfen, der in Marburg stattfindet. Das kleine Schildchen ovale Form kann man dranhängen, oder weglassen, deshalb haben wir es einfach lose dazugelegt. Ich hoffe den Damen gefälllt es zu stempeln und zu stanzen.Sie kennen das Hobby noch gar nicht ;-) aber ich bin jaauch von dem Stempelvirus befallen, und davon überzeugt, dass er auch andere befällt.....ein toller Virus- meint ihr nicht auch??


Euch allen einen sonnigen Tag und mit lg bis bald
Eure
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen