Freitag, 10. Juni 2011

Resteverwertung...

Hallo,
vor dem Wochenende zeige ich euch noch mein Werk von heute Vormittag, ja ich habe heute einen Werkeltag eingelegt- eigentlich wollte ich nur aufräumen, Papierreste sortieren und endlich mal die Steuern fertig machen, ;-( grrr..., aber.... ich musste mich doch hinsetzten und habe einige Reste verbastelt und gestempelt. Die Steuer muss nun bis morgen warten.
Es war einfach herrlich- den ganzen Morgen mit wunderbarem Papier verbracht.
Gestern war noch 1 liebe Dame bei mir, mit der ich werkeln konnte, ihr einiges zeigen usw.... Sie möchte mit 20 Frauen kreativ sein- ich glaube wir haben was schönes rausgesucht.
Dann kam abends noch eine liebe Freundin, mit der ich eigentlich stempeln wollte, aber wir haben uns dann doch festgequatsch, muss ja auch mal sein, und es ist nur ein Kärtchen entstanden, und meines auch noch misslungen.
Aus dem misslungenen Kärtchen habe ich dann heute Morgen ein neues kreiert, schaut hier: das kleine vorne - das hintere Kärtchen habe ich nach einer Idee von einer Demokollegin gewerkelt.:


Jetzt freu ich mich schon auf nachher- wir sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, da muss ich das Geschenk mit samt dem Kärtchen noch schnell schön einpacken- freu- zeigen kann ich es euch dann morgen. Denn das Geburtstagskind schaut auch schon mal auf meinen Blog, und sie soll es ja noch nicht sehen ;-))

Also schaut morgen mal wieder rein.

Euch allen einen schönen Freitagabend.

Hier noch ein Lied von Samuel Harfst : hört es euch mal an , ich finde es genial:



lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen