Montag, 27. Juni 2011

Neue Woche...

Hallo Ihr Lieben,

bin zurück von einem wunderschönen Wochenende... gestern waren Daniela und Ich bei Helga. Mit einigen Demos, haben wir uns dort getroffen- ich kann es gar nicht beschreiben, so schön wars alle nochmal wiederzusehen, die man lange nicht gesehen hat, und einige, die ich noch nie gesehen habe neu kennenzulernen.
To share what we love... ja so war es.

DANKE nochmal an Helga!! Sie hat sich wahnsinnig viel Mühe gemacht, damit wir es so richtig nett haben konnten. Der Tisch war liebevoll dekoriert. Man fühlte sich direkt willkommen.
Ich bin schon um 7 Uhr hier losgefahren, dann mit dem Zug weiter zu Daniela, dann dort mit dem wunderschönen Auto ;-)) von Ihr weiter zu Helga, allein die Fahrt war schon schön.
Dort angekommen, ein großes Hallo und Begrüßen. Jeder bekam eine Anstecknadel mit dem Namen und einen Sektempfang!
Dann wurden Swaps getauscht, die tollen Projektregale von Helga begutachtet- man kam aus dem Staunen nicht mehr raus- wie ein kreatives Museum- Helga Du hast es wirklich toll gemacht.!!







Hier noch ein Foto beim Tauschen und Austauschen....
ich habe soooo viele Fotos gemacht, die kann ich euch gar nicht alle zeigen, das würde diesen Rahmen sprengen.







Mein heutiges kreatives Projekt habe ich letzte Woche schon zum Geburtstag der Leiterin der Kreativ-Nähgruppe verschenkt. Dort passte ja dieses wunderschöne Stempelset Sew Lovely perfekt. Das Zentimetermaß habe ich auf ein Band gestempelt und es einfach mit Sticky stripe aufgeklebt.
Die Karte ist wirklich perfekt für einen Nähfan.

So, jetzt schwitzen mir schon die Finger vom Tippen, alles klebt,ich kann mich auch gar nicht konzentrieren was ich schreibe und außerdem muss ich noch für morgen meinen BIG SHOT Abend weiter vorbereiten. Freu mich schon drauf.

lg an ALLE, die heute vorbeigeschaut haben. Einen schönen Abend euch noch, macht es euch ganz gemütlich, genießt die Wärme....

eure
Michaela

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja stark. Ich habe schon viele mit dem Set gesehen, aber diese ist die Beste. Konnte bisher nicht viel mit diesen Stempeln anfangen, aber ich glaube ich brauche es doch.(seufz) Echt klasse gemacht. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gisela für das Kompliment!!

    michaela

    AntwortenLöschen