Samstag, 25. Juni 2011

Geburtstage gibt es immer...


Hallo,

Ich brauche fast wöchtentlich Geburtstagskarten, immer habe ich nicht die passende, ist ja klar- gut dass ich Demonstrator bin ;-)) da kann ich mir doch mal gerade schnell was werkeln, alles da- im Bastelregal- lol
So ist das dann auch immer kurz vor einem Geburtstag, zu dem meine Tochter eingeladen ist: O-Ton- oh ich brauche noch für gleich eine Geb.-karte- für... hast Du mal eine SCHÖNE da?
Tja, dann gehts los- schnell werkeln, so wie diese Karte oben, sie war für einen 17-jährigen Bekannten ... ich finde sie ist mir ganz gut gelungen- die Farben passten und das Designerpapier Zeitung passte auch perfekt.

Nun verabschiede ich mich mal ins Wochenende- ach ne es regnet ja schon wieder- egal dann stempeln wir eben.

Euch allen ein geruhsames WE bis Montag

Ach denkt dran- wer noch beim Bändershare mitmachen möchte bitte melden, habe noch einige Plätze frei!! klick hier

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen