Donnerstag, 30. Juni 2011

Erinnerung: Bänder Share - noch einige Plätze frei!!

Ein Musikvideo von Johannes Falk:




Zum Bänder Share klick hier

mit den Taftbändern-

habe ich noch Plätze frei - es können noch 5 Personen mitmachen, morgen werde ich dann bestellen, es wäre doch schade, wenn er jetzt nicht zustande kommen würde.

also los: BAND kann man doch immer gebrauchen- und dann auch noch 1m von jeder Farbe!!

meldet euch noch bis morgen Abend bei mir per Mail:

m-almasi@t-online.de

So, nun muss ich mal noch schnell weiterwerkeln- ein Album habe ich fertig, aber mein Schmetterlingsalbum muss noch fertig gestellt werden. Ich zeige es euch dann - versprochen. Das Album oben habe ich bereits meiner Freundin verschenkt- es ist für ihre Urlaubsfotos in diesem Jahr an der Nordsee gedacht. ;-))

Morgen freu ich mich schon auf das Kaffeetrinken mit einer lieben Freundin, die ich durchs Stempeln kennengelernt habe- hach wir gehen in ein Kaffee....so so schön.....

Euch allen noch einen schönen Frauenfußballabend!!

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen