Mittwoch, 8. Juni 2011

Bin Zurück.........


Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut- Ich bin auch von unserem Kurztrip aus
Holland- Nieuwvliet zurück und soll ich euch was verraten- es war einfach
herrlich.
Sophia und ich waren ganz alleine unterwegs- sozusagen ein Mutter-Tochter - Trip-
das ist mal was ganz Besonderes gewesen. Einfach wunderbar wir haben die Sonne und den Strand so sehr genossen-
Siehe Fotos- das rechte Foto mit Selbstauslöser etwas gestellt- gezwungen- aber was solls hauptsache wir hatten Spaß....

Heute habe ich noch mal den Medaillonstempel herausgeholt- eine schnelle Karte mit Öse- sieht immer gut aus in Savanne, espresso und ozeanblau.
Der kleine viereckige Stempel ist aus dem Gastgeberset Level 2 - einfach herrlich-dieses Set passend auch in die Blütenstanze und in die kleine viereckige Stanze.
So, das war der kreative Teil für heute, jetzt gehts erst mal ans Aufräumen der Urlaubsklamotten- manno- was hatte ich für ein Zeug mit für nur 5 Tage- mh....

Ich habe kleine interessante Angebote für Euch im Newsletter verschickt, wer noch keinen Newsletter bekommen hat- bitte einfach melden!!( ich habe nicht von jedem die E-Mail-Adresse)
Ich schicke euch gerne den Newsletter Nr 3 zu.


lg bis die Tage mal...habe ja noch Urlaub...

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen