Mittwoch, 1. Juni 2011

Angebot von Stampin`UP! für Juni und Juli!!


Hallo,
gerade habe ich es entdeckt das Angebot der Sommermonate:


Gastgeberinnen-Aktion: Jede Menge Extras!

Jede Menge Extras! Vom 1. Juni - 31. Juli können sich Stampin’ Up!-Gastgeberinnen neben ihren großartigen Vergünstigungen noch über weitere Extra-Prämien freuen!

Vom 1. Juni bis zum 31. Juli werden Stampin’ Up!-Gastgeberinnen mit EXTRA-Gratisprodukten ihrer Wahl im Wert von 30 € belohnt, wenn sie einen Workshop ausrichten, bei dem ein Produktumsatz von mindestens 300 € erzielt wird.

Diesen Extra-Bonus erhaltet ihr zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien für das Ausrichten eines Workshops.

Dieses Angebot gilt auch für Eure Bestellungen per E-Mail oder telefonisch, die über 300Euro hinausgehen!!!!


Gesamtumsatz Workshop
(Katalogpreis vor
Versand und Handling)

Stampin’ Up!-
Gratisprodukte


Extra-Prämien für Gastgeberinnen

Stampin’ Up!-Gratisprodukte UND
Extra-Prämien
für Gastgeberinnen

300 € - 374 €

30 €

+

30 €

60 €

375 € - 449 €

40 €

+

30 €

70 €

450 € - 524 €

50 €

+

30 €

80 €

525 € - 599 €

60 €

+

30 €

90 €

600 € - 674 €

70 €

+

30 €

100 €

675 € - 749 €*

80 €

+

30 €

110 €

* Die Extra-Prämien für Gastgeberinnen gelten für alle Workshops ab 300 € Umsatz; Prämien für Gastgeberinnen bei Workshops mit mindestens 750 € Umsatz findet ihr auf der Webseite zu den Gastgeberinnenvorteilen oder im IBK .

Doch einen Workshop auszurichten bietet Euch noch wesentlich mehr. Als Gastgeberin eines Workshops habt ihr gemeinsam mit Freunden oder mit der Familie Spaß und erhaltet von eurem persönlichen Stempelexperten ;-) Anleitungen zu fantastischen neuen Basteltechniken und inspirierenden Projektideen.

Vereinbart noch heute einen Termin mit mir

m-almasi@t-online.de oder Tel.: 02743/4194


Ich bin ab heute telefonisch wieder erreichbar- das Telefon war defekt- alles lahmgelegt!! Aber....es klappt wieder!!

Hier aber nun noch was Kreatives von mir:

Dosen bitte nie wegwerfen- ich sage es ja immer - schön alles, was man bestempeln oder bekleben kann aufheben ;-)) :

Heute habe ich für euch eine Dose kreiert mit Designerpapier. Als Deckelgriff habe ich einen Knopf, der normalerweise für Schubladen oder Schränke gedacht ist montiert. Ich liebe diese Dosen, diese hier habe ich bereits verschenkt. Man kann sie auch als Spardose für Stempelwünsche benutzen ;-))

Die kleinen Schmetterlinge sind mit der Big shot ausgestanzt, einfach wunderbar-

Euch allen noch einen schönen Tag, ich hoffe die Sonne kommt heute mal wieder zurück!!

Ansonsten ist Bügeln angesagt;-(

Ich mache mal eine Blog- Pause bis zum 8.Juni. ;-))

Die nächste Sammelbestellung ist am 14.Juni, wer mitbestellt spart Portokosten!! Wenn ihr über die o.g. Summe kommt, gibt es natürlich die Gastgebergratisprodukte für Euch dazu.!!

Ihr dürft mir gerne mailen, ich werde mich danach dann sofort bei euch melden. lg und genießt die Sonne noch- ich jedenfalls hoffe sie bleibt noch ein Weilchen!!

lg bis dann am 8.Juni

Michaela


Kommentare:

  1. Oh - die ist ja süss. Ich glaub sowas muss ich auch mal auf meine To-Do-Liste setzen. Toll!

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  2. DANKE PAM!! gruß zurück- probier es mal aus!!
    lg Micha

    AntwortenLöschen