Sonntag, 22. Mai 2011

Zu lieben was wir tun,

zu teilen was wir lieben,

und somit anderen

zu helfen,

durch eigene Kreativität,

Erfolge zu erzielen...

Dadurch zeichnen

wir uns aus.


Diesen Satz(Leitspruch von SU!) hat Helga heute auf ihrem Blog, und ich bin voll Ihrer Meinung. Er passt zu uns DEMOS!!


Letzte Woche und gestern hatte ich so einige Workshops, und es waren immer wieder schöne Nachmittage oder Abende. Jeder einzelne WS war anders und wunderschön.

Ich konnte mit allen meine Leidenschaft teilen, die ich liebe und sie konnten ihre Ideen alle dazutun, und es entstanden wunderbare Werke, so auch z.B. gestern. Dort waren einige Kreative, die Sachen probierten, die ich noch nicht kannte, und so simpel und einfach waren- genial schön.

Ich danke euch allen, die ich durch die Workshops kennengelernt habe, es ist eine Bereicherung für mich und macht mir immer wieder neu Spaß zu sehen, wie ihr kreativ tätig seit. DANKE!!


Wer noch in den Genuss des Big Shot angebotes kommen möchte kann das noch bis 31.Mai machen, danach gilt der normale Minikatalogpreis.

  • Zusätzlich gilt: Angebot (mail mir ;-)) )m-almasi@t-online.de
  • keine Portokosten
  • verschiedene ausgestanzte Big Shot Teile
  • Big Shot Workshops
Wenn es gleich mit dem Einstellen der Fotos wieder klappt seht ihr auch ein Foto vom gestrigen WS - allerdings nichts gebasteltes sondern
"gestempelte Schokolade" im Eiskaffee- ich lach mich schlapp...
huhu Scherz.........aber es kam so ein Spruch und den fand ich so süß die Farben wurden genannt, wie espresso, lachsrot und flüsterweiss.

bis nachher

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen