Sonntag, 29. Mai 2011

Teamtreffen gestern im BIERFASS



Hallo

schade, alles schon wieder vorbei- kennt ihr das- man freut sich schon lange auf etwas und schwupps....ist es auch schon wieder vorbei- Aber wie gut, dass man bei einem Teamtreffen von Demos immer was als Andenken zurückbehält- nämlich die schönen gewerkelten Sachen!! Ich habe sie hier alle auf dem Tisch aufgebaut, und schaue sie schon die ganze Frühstückszeit an- bin heute morgen ganz alleine hier- da ist es grade richtig ;-)):
Und ja den schönen Erdbeerschnaps- mh lecker den habe ich ja dank Daniela F. auch noch im Kühlschrank.....

Hier ein paar Fotos von uns Demos- mal beim Essen- mal beim Werkeln- es war ein gelungener Tag- Schön, dass ihr alle da wart- ich bin so froh euch zu kennen, und gestern habe ich ja auch noch Gaby kennengelernt- schön!! Oben ist unsere Demo - "Mami- Daniela" gerade ihr Projekt am Vorführen- nich? lol...
Euch allen noch einen schönen Sonntag- mit viel Sonnenschein...
lg bis bald eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen