Dienstag, 3. Mai 2011

neues SU! Video


Hallo,

SU! hat ein neues Video gedreht mit meiner Demokollegin Doris.
Ich finde das Video sehr schön, es zeigt die Möglichkeiten der Häkelbordüre und der Ecken-Bordüre dazu.
Schaut es euch mal an hier ist es:



Viel Spaß beim Ausprobieren, und wenn ihr noch Fragen habt- ruft mich an, oder mailt mir ganz einfach.
Ich möchte gerne für euch da sein!!

PS. Habt ihr am SU - Gewinnspiel teilgenommen, schaut mal auf der Homepage der Su-Seite nach!! klick Viel Glück dabei.


Das Bild oben zeigt noch die kleine Tischdeko von gestern für jeden Gast . Das Bild sollte eigentlich hier genau hinein- tja das funktionierte leider nicht- egal ;-))
Gleichzeitig ist das auch das Gastgeschenk für jeden am nächsten Workshop, es hat mir so viel Freude bereitet diese kleinen Teile zu werkeln, da habe ich gleich eine ganze Kiste voll gemacht. Also...pssst- nicht verraten- wir sehen uns am nächsten Workshop. ;-))


schönen sonnigen Tag euch noch- gehe jetzt mal zum Walken in den Wald

lg Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen