Samstag, 21. Mai 2011

Neue Demo- neuer Blog und WS-Nachlese...



Hallo

ich habe eine neue Demo, die jetzt auch einen Blog hat.
Es ist Pam aus Rennerod. Herzlich Willkommen Pam in meinem Team.

klick hier: http://creativos-pamstempelt.blogspot.com/

Schaut ihn euch an, er ist noch ganz neu und frisch- genau wie Ihre Ideen, ganz frisch!! Viel Spaß damit.

Hier kommen nun noch die Werke von gestern Abend-hach war es wieder schön!!
Es war wieder ein klasse BIA- Workshop.

Bis auf 1 Person, kannten alle anderen diese Art von Werkeln noch gar nicht. Herrlich, die Augen als sie die vielen bunten Designerpapiere bestaunten, und erst die Stanzen...usw-dann noch die BIG SHOT- staunen-
ihr könnt es euch vorstellen. Sie durften sogar in meinen Bastelraum- hüstel- ihr wisst wo der ist......
Aber bitte nicht umschauen, habe ich gesagt...tja wer vermietet mir mal einen eigenen Raum, nur FÜR MICH!!??
Nein, egal es geht ja noch so.
Der Abend hat mir und ich hoffe meinen Gästen gut gefallen, und alle sind zufrieden mit ihren Werken nach Hause gefahren.
Hier nun die Werke:

Na, was sagt ihr nun: das sind doch keine Anfänger....!!


Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde jetzt mal meine Runden im Freibad drehen, und dann heute Nachmittag zum Workshop düsen.
Bis bald

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Toll die Alben! Ich habe die BIA auch seit einer Weile und bin begeistert. LG, Silke

    AntwortenLöschen