Freitag, 6. Mai 2011

Muttertagspost

Diese Karte habe ich in einem Kalender von Bianca Bleier gefunden, direkt ein wenig verscrappt- und ich finde alles ist passend zum Muttertag!!
Die kleinen Blüten habe ich mit einer der wunderschönen Ministanzen itty bitty aus dem Minikatalog gemacht- geniale süße Stanzen!!;-))- dann mit Perlchen verziert- einfach herrlich- so muss es sein ;-))

Der Spruch ist wunderschön:

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile,
ihre Herzen jedoch für immer. Elisa Morgan


Heute ist schon wieder Freitag- die Wochen fliegen nur so dahin- wo ist die Zeit gebllieben? Nachher werde ich noch zum kreativen Nähen gehen, mal sehen, was ich heute mal versuche- es ist so wunderschön, mit all den bunten Stoffen, die es im Moment gibt wunderschöne Teile zu kreieren.
Diese dann mit Gestempeltem zu kombinieren und zu verschenken.
Euch ein schönes Wochenende und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!!

PS: wenn ihr noch kein Muttertagsgeschenk habt, wie wärs mit einem Gutschein von Stampin`UP! -ruft mich einfach an- oder mailt mir- kein Probelm geht ganz schnell und ihr habt eine wunderbare Überraschung, dass lieben wir Frauen doch, einkaufen mit Gutschein, einfach aussuchen ohne zu bezahlen- hach wie schön....

lg bis bald
Eure Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen