Montag, 9. Mai 2011

Konfirmationen/Kommunionen

Hallo,

eine Kommunionkarte für ein Mädchen, es sollte die Farben lila und pink haben:

Ich finde sie ist mir gut und farbenfroh gelungen.:
Die Farben sind:
türkis, aubergine ,wassermelone und flüsterweiß
Taftband in flüsterweiß, Perle, und Häkelbordüre habe ich noch benutzt.
Der Kommunionstempel wird noch aufgedrückt, doch den habe ich grade verliehen ;-))und nun bin ich auch schon wieder weg- bis nachher oder morgen mal.
Habe heute noch einen Workshop- freu mich so- lauter Neulinge- bin mal gespannt ob ich sie mit meinem ansteckenden Virus infizieren kann....

Die Sammelbestellung mache ich übrigens erst heute Abend- ihr könnt also noch mitbestellen wenn ihr ne Kleinigkeit braucht- Porto fällt für euch NICHT an.

lg Eure
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen