Samstag, 14. Mai 2011

Konfirmation





Hallo,

entschuldigt bitte, dass ihr so lange nichts von mir gesehen und gehört habt, aber ich bin noch voll in den Vorbereitungen für unsere morgen anstehende Konfirmation.
Unser Niklas wird konfirmiert, diesen Tag muss man doch auch gebührend feiern.
Wir freuen uns alle schon sehr.
Heute werden ich die letzten Vorbereitungen treffen, dann ist hoffentlich alles so wie ich es gerne hätte. Hach....nun ist er auch schon so groß...ich weiß noch wie er klein und winzig getauft wurde...nun ja-rechts seht ihr die Tischdeko, die jeder Gast sogar mit nach Hause nehmen kann- sozusagen als Andenken an den Konfirmanden. Die Idee hatte eine Bekannte von mir- ich habe sie einfach übernommen, danke liebe U.!! Oben hat mir meine Freundin die Blumen wunderschön zurechtgesteckt. Ich war begeistert, sie hat echt ein Händchen für solche Blumenarrangements.
Unten zeige ich euch einige Karten, die ich für seine Freunde und Mitkonfirmanden gewerkelt habe in Baiblau- das ist einfach eine wunderschöne Farbe.:
Jetzt hoffen wir nur noch das das Wetter einigermaßen hält, und man sich auch mal draußen aufhalten kann.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende- bis Montag, dann erzähle und zeige ich euch wie es war.
so nun entspanne ich mal.... und freu mich auf den morgigen Tag- hoffe auf Sonne, trotz Wettervorhersage mit etwas Regen ;-))
lg Michaela

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten! Eine schöne Feier und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche dir und ganz besonders dem Konfirmanten ein schönes Fest und einen unvergesslichen Tag.LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wundershön Eure Tischdeko, freue mich auch gleich alles fertig zu machen.
    Viele liebe Grüße
    von Moni W. aus E.

    AntwortenLöschen