Mittwoch, 25. Mai 2011

knalliger Gutschein...



Hallo

knallig soll er sein, ganz bunt so richtig zum Freuen...rief mich heute Vormittag eine Kundin an, sie bräuchte dringend einen Gutschein für Ihre Tochter, die ein Studium beendet hat, und das nun kräftig gefeiert wird.
Tja und wer mich kennt, weiß, dass ich ja nicht so der knallig bunte Typ bin ;-))
aber ich glaube der Gutschein ist mir gelungen.
Der Umschlag kann mit einem Magnet verschlossen werden und innen ist dann die Karte, die sie noch selbst beschriften können.

Die Farben sind wassermelone, kürbisgelb, osterglocke und flüsterweiß.
Natürlich habe ich den Colour Spritzer benutzt, und kleine Perlchen drauf gesetzt.
Oben eine Öse zum Herausziehen der Karte. Passend dazu ein Taftband in kürbisgelb durchgezogen und tata....fertig...
Na, wie findet ihr den kunterbunten Gutschein?
Die Idee mit der Welle und der Wellenkante dran, habe ich von Doris, die dazu das Video gepostet hat- (ist ein Video von SU!)klick hier!

so, nun gehts ins Freibad habe heute frei und Sophia auch, das müssen wir doch ausnutzen, oder? Ach ne, wenn ich aber dann an das kalte Wasser denke, brrr...

Bis bald euch wünsche ich auch einen schönen Tag

Michaela

1 Kommentar:

  1. Gut, wenn Du es nicht knallig magst, ich aber. Wassermelone und kürbisgelb, damit würde ich am liebsten jede zweite Karte machen ... aber es muss ja nicht nur mir gefallen ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen