Montag, 2. Mai 2011

Frühlingskranz - Big Shot Projekt


Hallo Ihr Lieben-

heute ist schon der 2.Mai-ein ganz besonderer Tag in unserer Familie-
unsere Tochter hat Geburtstag-
es ist immer wieder schön, diesen Tag mit Ihr zu feiern.
Es werden Heute wohl um die 30 Personen hier bei uns ein und aus gehen- das ist ihr immer am Wichtigsten, dass alle kommen ;-)) !!
Deshalb habe ich gestern die Big Shot gequält und einen Kranz mit bunten Blüten für den Eingang an der Haustüre kreiert.
Diesmal nicht mit Papier, sondern mit Stoffresten- ganz bunt . Die Blüten habe ich dann mit Stecknadeln am Kranz befestigt.
Ich finde er ist eine erfrischende Einladung - heute unser Haus zu betreten.

Die Big Shot ist einfach genial- die Blumen sind total schön ausgestanzt- es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, die einzelnen bunten Teile zusammenzufügen.
Die Tischdeko zeige ich euch dann morgen.

Euch allen auch noch einen schönen Tag und eine gute Woche.

lg Eure

Micha

1 Kommentar:

  1. Friederike Buhl2. Mai 2011 um 08:42

    Wow! Frühling pur! Da hast du mal wieder eine tolle Idee gehabt. Ich hab die Big shot auch schon mit Stoff gequält und habe immer eine Blume auf ein Herz obendrauf gemacht. Als Dankeschön für Muttertag...
    Aber als Kranz sieht es ganz ganz toll aus! Vielen Dank für deine Ideen- GlG Friederike

    AntwortenLöschen