Freitag, 20. Mai 2011

BIA Workshop gleich bei mir...



Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche um--- wieder ist Wochenende und Workshoptime bei mir zu Hause.
Es werden 6 Personen kommen, die ein Album gestalten wollen, alles Neulinge- oh hoffentlich gefällt es ihnen und sie haben Freude am Stempeln und Gestalten.
Habe alles schon fertig - gleich gehts los.
Für euch noch ein Foto von meinem Album, dass ich noch schnell als Muster gewerkelt habe.
Das Album sollte einfach mal ganz bunt gestaltet sein, mit Band und mit Klammern usw. Für welchen Anlass ich es nehmen werde weiß ich noch nicht.
Euch allen einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende- morgen habe ich Workshoptime mit Stempelprofis- teilweise zumindest- hach ich freu mich schon auf euch alle.
Ich habe einfach ein genial tolles Hobby, nur der Tag müsste noch mehr Stunden haben....lol....
Bis bald eure

Michaela

1 Kommentar:

  1. Die Alben sind ja echt klasse geworden. Nein, das sieht wirklich nicht nach Anfängern aus.

    Schade dass Du heute Nachmittag unterwegs bist, sonst wäre ich mal vorbei gehuscht. Viel Spaß und Erfolg!

    Simone

    AntwortenLöschen