Mittwoch, 6. April 2011

Zur Zeit keine Internetverbindung

Hallo
mein Lapi möchte nicht mehr dass ich ins Internet gehe ;-(
er streikt gerade- und dann habe ich auch noch eine dicke fette Grippe.
Naja- dann bastel ich halt eben nur und lege mich ....
Den Laptop hier - den ich nun benutze, darf ich einmal am Tag leihen;-))-

Ach so gestern habe ich noch eine schnelle Karte für einen Geburtstag gewerkelt, um ein paar Knöpfe- nein Geld- zu verschenken.Cardstock in anthrazidgrau und Designerpapier ebenfalls, dann mit Baiblau kombiniert. Das Saumband (Minikatalog- ozeanblau)
Glückwünschestempel aus dem Level 3 Set des IBK.

Die Knopfstempel sind aus dem neuen Minikatalog- und wirklich superschön auf Karten zu verarbeiten. Bin begeistert- wie natürlich von fast allem.
So, nun muss ich mich nochmal ruhen. Bis nachher. Schnief, Hust....ach hab ich nen dicken Kopf- das geht ja gar nicht...Tempos wo seit ihr?
bis nachher mal...


lg Michaela

Kommentare:

  1. GUTE BESSERUNG, liebe Michaela. :-)

    Die Karte ist toll, ganz meine Farben zur Zeit.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch gute Besserung, auf dass Du bald wieder fit bist. UND die Buttons, Buttons erinnern mich, dass meine auch auf ihren Einsatz warten ;-)
    Ach ja, übrigens - ob Du es glaubst, oder nicht - die Karte ist fertig, die ich mit Baby Blossom vor Wochen angefangen hatte. Kannst Du Dir das vorstellen? Meine Zeit reichte vorm Urlaub nicht mehr fürs Fotografieren. Kommt aber noch. Versprochen. Bis bald, die Simone

    AntwortenLöschen