Montag, 4. April 2011

Workshopvorbereitung

Hallo-
der April hat begonnen und so auch die ersten Workshops mit dem neuen Mini- hach einfach herrlich- die vielen neuen Sachen, die FRAU alle haben möchte....
Heute Abend gehts auf die LIPPE- ja so heißt der Ort- ich freu mich auf euch Mädels, ihr wart ja damals sozusagen die Ersten als ich angefangen habe, fast die Ersten....
Also es sind dann ja schon Stempelprofis- so kann man sagen, oh hoffentlich gefallen euch meine Projekte- also seit gespannt- bis nachher....
Hier aber nun schon mal was kleines was ich gestern gewerkelt habe- :
mit dem Näh-Stempelset Sew Lovely und dem Knopfstempelset Button Button da ich ja auch manchmal was nähe ;-) hüstel...
fand ich diese Sest auch so wunderschön, man kann viel damit stempeln, auch Hintergründe mit den Garnrollen oder den anderen Teilen sehen superschön aus.
Aber hier meine erste Karte mit dem Set und den gestempelten Knöpfen,( geht übrigens viel einfacher als Knöpfe annähen ;-)),) die ich mir übrigens kostenlos aussuchen konnte als Geschenk von SU ja- sowas gibts!Seht ihr die tollen Bänder vor der Karte?, das sind die Bänder vom Share je 1m von jeder Farbe(4 Farben) für 5Euro zum Ausprobieren incl. Porto zu Euch.
Euch allen noch einen schönen Tag- bis bald

ich mach mich jetzt mal so langsam fertig für den Workshop- Taschen packen, Geschenke rein;-)), Big Shot einpacken- ja die muss jetzt immer mit ist doch klar.
Usw.....

lg Michaela

Kommentare:

  1. Friederike Buhl4. April 2011 um 20:45

    Oh wie schön! Das war auch sofort mein Lieblingsset! Ich nähe doch auch so gerne, daher ist dieses Set ein Traum. Da hast du eine ganz tolle Karte draus gemacht und die kleinen Garnspulen sind so toll! Vielen Dank für deine tollen Ideen, die du hier immer wieder zeigst. Alles Lieb Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    die Karte ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke Yvonne und Friederike für euren netten Kommentar
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen