Samstag, 9. April 2011

Und immer wieder Schmetterlinge...

Heute fliegen sie wieder-
die Schmetterlinge!! Bei diesem wunderbaren Wetter, hier ist es leider noch etwas windig- man braucht noch eine Fleece-Jacke- wie immer, fliegen die Schmetterlinge schon. 2 gelbe Zitronenfalter habe ich heute schon gesehen- so wunderschön.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte zum Sonnenwochenende:





Mir geht es auch schon deutlich besser, der Husten ist noch etwas hartnäckig.
Darum meide ich auch noch den Wind auf dem Balkon. Hier im Westerwald ist es fast immer windig und zugig. Naja ....kennt man ja!!
Danke für die vielen gute Besserungswünsche und die Karte von Dir liebe P.- das tut gut. DANKE!!

Die Schmetterlinge sind zuerst ausgestanzt mit der BIG SHOT dann habe ich den großen Schmetterling zusätzlich nocheinmal mit dem quadratischen Gitter geprägt. Ich finde das sieht gut aus und fühlt sich fast an wie eine Tapete ;-))
Die Stempelfarbe ist chili, und das Stempelset ist Razzle Dazzle.(IBK)

Seht ihr den kleinen Schmetti rechts in dem Stempelabdruck- da musste ich so Husten und... ihr könnt es euch denken... da musste dann der Mini-Schmetterling sitzen. Tja ....

Denkt bitte dran:
Wenn noch jemand morgen an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, bitte mailt mir eure Wünsche - morgen Abend werde ich alles eingeben und bestellen.
Keine Portokosten, die übernehme ich- bei Abholung .
So, euch allen noch ein schönes sonniges Restwochenende- bis bald- machts alle gut-

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ja, über die Schmetterlinge im neuen Minikatalog habe ich mich auch riesig gefreut und benutze sie echt oft. Tolle Karte, vor allem der Hintergrund gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen