Samstag, 2. April 2011

Twisted Easel Card

Hallo,
heute habe ich mal eine andere Kartenform ausprobiert- mh ein komischer Name,
muss mal schauen, was es übersetzt heißt- ich bin ja nicht soooo...gut im englischen;-0
Ich habe schon einige Werke im WW gefunden, und wollte es immer mal ausprobieren.
Ich habe dann einfach mal mit einer Breite von 13cm ausprobiert.
Für einen normalen Briefumschlag ist sie zu groß- muss ich mal noch den Maßen anpassen. Aber zum Ausprobieren reicht das so.

Also hier mein Werk in den wunderschönen frühlingsfrischen Farben
rosenrot , farngrün und baiblau.

Das Stempelset ist das Set aus dem neuen Minikatalog baby blossom von S.16
CS in rose, baiblau, farngrün und flüsterweiß
Muschelkreis und 1 1/4 und 1 3/8 Kreisstanzen
Designerpapier Frühlingsnostalgie

Das ist einfach so süß- wie Sarah Kay früher ;-))
Das rosenrote Saumband - hach es fühlt sich an wie Seide.
Apropo Band da habe ich auch ein Angebot für euch gültig bis 30.4.2011 .Wer sich für ein Bänder -Share des Saumbandes interessiert bitte melden: Von jeder Sorte Saumband- rosenrot, baiblau, savanne und farngrün jeweils 1m/ für 5Euro incl. Versand im Brief zu Euch.


sonniges Wochenende und liebe Grüße

Michaela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen