Montag, 11. April 2011

Tischdeko...


Hallo,
heute nur ganz kurz, denn ich muss gleich zum Workshop- hallo Mädels...
ich komme, alles schnell noch einpacken- und los gehts.
Ich freu mich auf 12 begeisterte Halbprofis im Stempeln;-))
Die kleinen Pillowboxen sind zur Tischdekoration geeignet mit einer süßen Überraschung immer superschön.
Mit der Big Shot ausgestanzt einfacher gehts kaum,
man kann diese süßen Boxen dann ganz leicht nach Herzenswunsch bestempeln.
Hier habe ich nochmal das schöne Frühlings-und Sommerset benutzt - nicht in bunt sondern in savanne und espresso.
(Wunderlicher Garten- IBK Seite 55)
Dazu habe ich passend eine Karte gefertigt. Die süßen Schmetterlinge sind auch mit der Big Shot ausgestanzt- einfach und herrlich.
Ich finde das sieht auch klasse aus.
Den Rest könnt ihr ja sehen- ihr seit ja schließlich auch Profis.
Euch allen auch noch einen schönen, vielleicht kreativen Abend
und eine gute gesunde und wunderschöne Woche :-)

bis bald

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die Boxen sind richtig schön und auch die Karte gefällt mir gut! Die Farbe habe ich auch sehr gerne! Sie passen einfach immer!
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen