Samstag, 30. April 2011

Neueröffnung


Hallo zum Wochenende,

oh ja ich weiß habe mich länger nicht gemeldet- bitte verzeiht mir- ich hab im Moment so viel anderes zu erledigen- aber ... aber....

heute morgen ganz zeitig - für einen Samstag- um 9 Uhr gings los.
Ich bin mit einer ganz lieben Bekannten Richtung Siegerland gedüst- ganz genau genommen nach Kreuztal-Ferndorf.
Dort hat eine andere Bekannte, habe ich durch SU kennengelernt, einen supersupersüßen Stoffladen eröffnet in ihrem wunderschönen Haus.
Schade, meinen Fotoapparat hatte ich na klar nicht mit. ;-(

Es war so schön dort, ich wäre grade dort eingezogen. Stoffe in den schönsten Sommerfarben und und und....
Auch der Name ist so toll gewählt: my delight -( meine Leidenschaft)

Zur Eröffnung habe ich ihr ein kleines Kärtchen gewerkelt-
mit dem Set Sew Lovely aus dem Minikatalog- passend zu den Stoffen und Accesoires in ihrem Laden.
Hier ist sie:

Habe mir natürlich auch einige kleine Stöffchen gegönnt, mal sehen was ich damit mache...;-))

euch allen noch ein schönes Wochenende
bis bald
eure Micha

Kommentare:

  1. Eine so schöne Karte, und mit dem Stempelset hast du in diesem Fall ins schwarze getroffen!Paßt hervorragend, und die Farben des Designpapiers auch wunderschön. LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte hast du da gewerkelt!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen