Freitag, 1. April 2011

Jubel der neue Minikatalog 2011 ist da....


Hallo
Halli hallo zum neuen Minikatalog- klick

hier mal eine Karte mit meinem Lieblingsdesignerpapier Frühlingsnostalgie.
(Miniktalog S.17)
sie sollten aber nicht so "typisch" aussehen, ich glaube das ist uns gelungen - ich fand sie wunderschön, und die fast Konfirmandin ;-)) auch.

Viel Spaß euch heute noch beim Stöbern des neuen Minis.
Übrigens:
Endlich ist sie DA die BIG SHOT- wir haben viel gebettelt und darauf gedrängelt, dass sie doch in den deutschen Verkauf kommen soll.
Ich bin so froh, sie hat es geschafft die Wundermaschine, in den nächsten Tagen werde ich sie euch noch vorstellen!! Mit Bild und drum und dran.
Erstmal freuen wir / ich uns /mich darüber.
bis nachher mal....

Hier noch ein schönes Ideen-Video von Charlotte Harding von SU! mit der Big Shot:


Ich habe ein tolles Angebot zur Big Shot bereit - wer von meinen Kunden Interesse daran hat, darf mich gerne per Mail kontaktieren ;-)) m-almasi@t-online.de
oder telefonisch 02743/4194
Das Angebot gilt vom 1.April 2011 - 30.Mai 2011

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen