Freitag, 8. April 2011

Hier meine neue Tasche....na...?


Hallo,
so nun endlich habe ich meine Tasche fertig genäht.
Bin stolze Besitzerin einer Umhängetasche in bunten Sommerfarben.
Schaut mal oben, ich habe sie gerade mal in Szene gesetzt, trotz Dunkelheit.
Ich finde sie ist mir gut gelungen, dafür, dass ich doch eigentlich gar nicht nähe :-))
So, nun lege ich mal meine Füße hoch und schau mal was ich noch lese oder gucke ich doch lieber Fern?
mal sehen...

Schönen Restabend noch
lg Michaela

Kommentare:

  1. Wow - die ist ja klasse - supersuper schööööön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Heiße Gerät. Gut zum Shoppen, würde ich sagen. Passt gewiss einiges rein. ... Jetzt sag nicht immer, dass Du nicht nähen kannst. Stimmt ja gar nicht!
    Weiterhin gute Besserung
    wünscht die Simone

    AntwortenLöschen
  3. Und ob sie gut geworden ist! Der Stoff sieht klasse aus, genau meine Farben;).
    Dann üb' mal fleißig weiter, du hast Talent!
    LG Helga

    AntwortenLöschen