Mittwoch, 27. April 2011

Feriengrüße


Hallo

hier mal ein Lebenszeichen von mir-
wir genießen die Osterferien- herrliches Wetter schöne Aussichten auf ein Rapsfeld-
und ein wenig SU! - Minikatalog-
eine Karte für ein Geburtstagskind im April....
mit dem Stempelset
build a blossom.

Ich habe es gestern zum ersten mal richtig ausprobiert, es gefällt mir immer besser, je mehr ich damit rumspiele.
Man kann die Stempel in der two step stempeltechnik, also übereinander stempeln.
Dabei muss man noch nicht mal genau treffen, das ist für mich hervorragend ;-))
Den Untergrund bildet das quadratische Gitter - mit der BIG SHOT gemacht. Einfach und herrlich- sieht aus - und fühlt sich an wie eine Tapete- so klasse,
und zu den Schmetterlingen- ja da muss ich nun nichts mehr sagen, die Schönheit spricht für sich finde ich ;-))

Dabei erinnere ich euch nochmals an das BIG SHOT ANGEBOT- per Mail erfragen- es gilt noch bis 31.Mai- nur bei mir nicht von SU!

almasi@t-online.de

Euch noch einen schönen TAG genießt die Ferien- wie ich auch!!
Bis bald

Eure
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen