Freitag, 8. April 2011

Die Eulen sind los...

Hallo
seit gestern bin ich stolze Besitzerin der Eulenstanze.
Habe sie natürlich trotz meiner Grippe, die mich immer noch schwer mitnimmt,
ausprobiert.
Hier mein kleines Werk:Sind die beiden nicht niedlich? Ich finde sie sehen total verliebt aus!
Ein wenig Geschick braucht man schon, um die einzelnen Teilchen, die die Stanze exakt ausstanzt, zusammenzusetzen. Aber mit etwas Geduld gehts, besonders die
minikleinen Augeninnenpunkte sind schwierig zu kleben.
Hach ja, wieder ein neues schönes Teilchen aus dem Mini....

Wer noch bei meiner Sammelbestellung am WE mitbestellen möchte, bitte schnell melden. Das Angebot mit den Bändern und der Big Shot gilt noch
Keine Portokosten!!
So, nun möchte ich jetzt erst mal die Sonne genießen, damit ich wieder gesund werde.
Danach gehts zum Nähkurs, da bin ich ja nun schon seit 3 Wochen an einer bunten Tasche dran...ts ts ts....ob ich sie heute wohl fertig bekommen, mal sehen....

lg und sonniges Wochenende

Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen