Samstag, 16. April 2011

Blog-Pause Osterferien



Hallo Ihr Lieben,

Gestern habe ich mal endlich meine Geld-Karten-Börse genäht- mit Hilfe natürlich.
Es war gar nicht so sehr schwer. Die Anleitung hatte ich mir von der Creativa mitgebracht incl. Stoff.
Die Internetseite heißt: www.bybea.de sie hatte einen wunderschönen Stoffstand dort in einer Halle-
Aber da wir ja in unserem Nachbarort auch jetzt einen wunderschönen Stoffladen haben, werde ich dort meine nächsten Stoffe für eine weitere Börse kaufen.
Die Druckknöpfe und das Werkzeug dazu habe ich auch dort gekauft.
Der Laden in Daaden heißt Milla mae- wenn ihr in der Nähe wohnt, geht einfach mal rein- mitten in Daaden direkt neben der ev. Kirche. ;-))
Einfach genial.
Ich bin mächtig stolz auf dieses wunderschöne Teil.
Schaut selbst- die Farben sind sehr knallig- aber es war ja nur mal der 1.Versuch:

Und
jetzt sind sie endlich da- DIE OSTERFERIEN-

mein Blog macht nun auch mal 1 Woche Pause-
ich wünsche Euch nun eine schöne Osterzeit-
gesegnete Ostertage- und allen denen die an Ostern Geburtstag haben- ;-))
Herzliche Glückwünsche !!


bis bald

Michaela Almasi

1 Kommentar: