Mittwoch, 13. April 2011

Babyalbum


Hallo,

Danke, dass ihr so eifrig nachfragt wie es mir geht- jeden Tag etwas besser-
der Husten ist am hartnäckigsten- naja...

Heute habe ich für euch ein Babyalbum, das schon bei den glücklichen Eltern angekommen ist, und hoffentlich Freude bereiten wird.:

Die Buchstaben sind mit dem Alphabet zur Big Shot ausgestanzt worden.
Die habe ich mir diese Woche gegönnt- freu!! Es klappt wunderbar die Buchstaben haben genau die richtige Größe für Alben und auch für Karten.
Hach ist das schön, dass wir nun auch hier in Deutschland bei SU endlich viele schöne Stanzformen zur Big Shot bekommen können, ohne immer in USA zu ordern und mit Garantie bei Defekt oder oder...
So, das wärs für Heute ich muss mich noch schonen- seit alle lieb gegrüßt

bis bald
Michaela


Kommentare:

  1. Total schön!!!!!!!!!!!!!!! Mehr fällt mir gerade nicht ein vor Bewunderung.

    Tschüssi,
    die Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so süße und schöne Bücher! Das gefällt mir so gut!! Ich finde es so toll, dass du auch bei Sachen zur Geburt fröhliche aber nicht so kitschige Sachen machst - da beneidet man doch glatt die beschenkten Eltern. Und die Buchstabenstanze ist bei mir auch schon angekreuzt ;-)

    Weiter gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. DANKE EUCH ALLEN
    Freu mich immer so über die liebevollen Kommentare!
    lg Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album und eine wunderschoene Karte. Die beschenkten Eltern waren mit Sicherheit begeistert.

    AntwortenLöschen