Donnerstag, 10. März 2011

Razzle Dazzle- mein neues Stempelset

Hallo,
ich habe ein neues Stempelset RAZZLE DAZZLE (IBK Seite 45)

Es ist wunderschön, ich habe diese Karte gewerkelt- mal zum Ausprobieren-
so ähnlich gesehen habe ich sie im WWW. beim surfen- ;-))Diese Karte oben ist von mir gewerkelt, mit Designerpapier von SU (eleganter Abend)
CS ozeanblau, wildleder und flüsterweiß
Embossingpulver weiß
Stempelset razzle Dazzle (SU!)
Stempel gute Besserung- von in Gedanken bei Dir (SU!)
Hintergrundstempel En francais (IBK S.61) sehr empfehlenswert!!
Stempelfarbe wildleder (SU)
Dann natürlich das wunderbare Taftband.

Ich hoffe ihr genießt die Woche- so wie ich lol-(habe ja Urlaub)-
und ich genieße den neuen Minikatalog- lol
Da habe ich ja als Demo den Vorteil- es ist einfach herrlich, darin zu blättern.
Wenn ihr auch den Vorteil einmal genießen möchtet, als erster informiert zu sein, oder sogar zu bestellen- dann werdet Demo- ich sage euch wie........
Bei Fragen einfach anrufen, oder mailen- ich helfe euch gerne weiter- oder jede andere Demo in Eurer Nähe! ;-))

Ihr könnt mir auch mailen, wenn ihr ein Exemplar des Minikataloges haben möchtet, dann schicke ich ihn euch zu- oder ihr holt ihn einfach bei mir ab.

mail: m-almasi@t-online.de


bis bald- ich geh dann mal wieder zu meiner Tasse Kaffee und meinem Mini ;-))

lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Hi Michaela,
    Du inspirierst mich gerade. Razzle Dazzle wohnt auch schon eine Weile bei mir, aber wir haben uns noch nicht angefreundet. Oh, schande. Müsste ich eigentlich sofort mal machen, wären da nicht 7988 anderen Dinge, die vorher auf mich warten. Egal. Eins nach dem andren .... Bis bald mal wieder!
    Die Simone

    AntwortenLöschen