Donnerstag, 31. März 2011

Ornamentstanze wieder zu bestellen;-))


Hallo,
für heute mal eine erste Gute Nachricht-

Ornamentstanze wieder bestellbar

31 März 2011

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die extragroße Ornamentstanze (Art.-Nr. 119847) wieder bestellt werden kann. Die Qualitätsprobleme damit wurden erfolgreich behoben und das Produkt ist nun wieder lieferbereit.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, denn uns liegt viel daran, Ihnen nur hochwertigste Produkte anzubieten.

(das ist ein Auszug von der SU-Seite)
Ich freue mich rießig, denn die Ornamentstanze ist ja nicht nur für Weihnachten gedacht. Wie ihr wisst kann man damit ja auch eine Vase gestalten.


Also wer sie jetzt bestellen möchte, bitte mailen oder anrufen!!

Ab morgen gilt der neue Minikatalog!!

Ich werde morgen schon eine 1.Sammelbestellung aufgeben, wer nicht mehr abwarten kann, und den Minikatalog schon gestöbert hat, darf gerne mitbestellen.
Wer noch keinen Mini hat- und unbedingt noch einen braucht- bitte melden!!

Euch allen vielen Dank für alle lieben E-Mails und Kommentare. Die obere Karte habe ich für eine liebe Bekannte gebastelt- die Idee habe ich von Jenni- mit dem Stempel und den Buchstaben mit Dimensionals erhöht. DANKE Jenni.

So nun euch allen noch einen schönen Abend- ich gehe zu JESUS HOUSE.
Was?, das kennt ihr nicht schaut mal abends auf ERF Fernsehen um 19.50 Uhr rein- dann gehts los. Echt superklasse- schaut es euch mal an - ist noch bis Samstag-Abend.

Hier ein klasse Lied von Samuel Harfst, der auch bei Jesus House mitmacht: Hört euch mal den Text an- es ist doch toll, dass jeder von uns von euch da ist, und wunderbar gemacht ist- ein Privileg....



lg bis morgen, dann..... der Countdown läuft.............MiniMiniMini....

Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo!!
    Habe grade das Lied gehört! Es ist ja super schön und der Text ist so wahr!!!
    Wünsche dir nen schönen Sonntag!
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen