Mittwoch, 2. März 2011

Lust auf Blumensamen...


Hallo,

ich bin so richtig in Frühlingsstimmung- ihr auch?

Na dann... , da ich ja Urlaub habe, und das Wetter ja genau passend ist, habe ich heute beim Bummeln in Siegen wunderschöne Blumensamentütchen gekauft.
Kappuzinerkresse und Stockrosen.
Sie müssen natürlich noch schön verpackt werden,
also ran an den Basteltisch eine Pizzabox gebastelt und die Tütchen reingesteckt.
Ein separater Innendeckel mit ausgestanzten Blüten ziert die Box. Wenn man sie öffnet leuchten die Samentütchen schon aus den gestanzten Blüten raus.
Als Verzierung vorne auf dem Deckel habe ich meine ausprobierten Stanzteile einfach mit integriert. Alles Reste vom Basteltisch.
Dank Sabines Anleitung habe ich die Häkel-Eckbordüre ausprobiert.
Bei einem Maß von 5cm x 5cm funktioniert es wunderbar nur mit dem Eckenstanzer. Morgen werde ich die Box dann meiner lieben Freundin Tine schenken, sie hat so einen tollen wilden Garten.
Bin gespannt- wie es im Sommer dann aussieht. Hoffe er geht auch noch in diesem Jahr auf- ansonsten warten wir eben bis zum nächsten Jahr ;-)
Die Box kann sie als Deko noch weiterverwenden. ;-))

Nun genieße ich mal noch den Abend meines 3. Urlaubstages.

lg bis bald

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen