Samstag, 12. März 2011

Einkaufsbummel

Hallo,
da schleiche ich die Tage so durch einen Einkaufsmarkt- und was entdecke ich,
ja ein süßes Körbchen- gefüllt mit einem Schokohäschen und Schokoeierchen von meiner Lieblingsmarke.
Der Preis- ach darüber redet man nicht.
Seit ich stemple und werkle gehe ich immer durch die Süßigkeitenreihen um zu sehen, was ich da zum Nachbasteln noch gebrauchen könnte.
Das ist so witzig- meinem Sohn ist das auch schon aufgefallen, er sagte gestern sofort- naja das Kästchen willste ja gewiss nachbauen, und den Inhalt kann ich ja dann haben, oder?
Klasse!! Genau erfasst!!
Das habe ich nun gerade mal ausprobiert und hier ist mein 1.Werk- mal der Prototyp:

Bestempelt mit dem Stempelset, Razzle Dazzle.
Die Farben des CS sind flüsterweiß und savanne.


Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende- und geht nächste Woche mal mit offenen Bastleraugen durch den Supermarkt - besonders durch die Süßwarenabteilung. ;-))

Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela, wirklich toll geworden deine Tasche. Bei mir ist das auch schon so ne Wahnvorstellung, dass ich ständig schaue was ich nachbasteln könnte.
    Das Stempelset habe ich mir noch nicht bestellt, aber ich glaube jetzt kommt es auch auf meine Wunschliste!
    LG und schönes Restwochenende! Ute

    AntwortenLöschen