Dienstag, 22. März 2011

Die Konfirmationen rücken immer näher...

Nun mal ran an die Konfikarten-
hier mal ein erster Entwurf:


Die Stempelchen sind nicht von SU! Ja, ja ich habe auch noch andere von früher ;-))
Das Papier ist das passende Designerpapier in farngrün - von SU!
Der Cardstock ist epresso und Vanillepur.
Den Stempelabdruck habe ich natürlich auch passend in farngrün gestempelt.
Heute war ja mal wieder ein genial schöner Tag- einfach schön, ich freu mich so auf die kommende Frühlingszeit- ihr auch?
Mit einer Freundin waren ich heute 1,5h im Wald unterwegs walken- herrlich- es wurde uns gar nicht leid, durch Feld und Wald zu maschieren. Die ersten Blätterchen an den Ästen luken schon hervor.

Euch noch eine sonnige Restwoche- bis bald

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen